Gesundheit und Vitalität mit

Aloe Vera   

... eine gute Lebensqualität bis ins hohe Alter .

Mein Weg

Seit 20 Jahren bin ich selbständig. Von Beruf bin ich med. Masseurin und Fussreflexzonen Therapeutin.

Vor einigen Jahren hatte ich einen schweren Unfall und erlitt dabei das zweite Schleudertrauma. Verletzte Hals- und Lendenwirbel, an den Schultern abgerissene Sehnen und ein gebrochenes Schlüsselbein waren die weiteren Folgen dieses Unfalls.

Von Tag zu Tag ging es mir schlechter. Ein Leidensweg von über zwei Jahren - bis ich endlich einen Arzt kennen lernen durfte, der mir tatsächlich helfen konnte. Meine Nieren- und Leberwerte waren ebenfalls im Keller. Um dieses Problem in den Griff zu bekommen, empfahl mir der Arzt ein Produkt, dem ich bis dahin nicht begegnet war:

Aloe Vera von Forever Living Products.

Die Produkte sind toll! Meine Werte verbesserten sich zusehends und von Monat zu Monat fühlte ich mich besser. Die Lebensenergie floss in mich zurück!

Natürlich wollte ich wissen, warum dies so ist. Natürlich wollte ich wissen, warum dies so ist. Über Fachliteratur und diverse Weiterbildungen habe ich mich intensiv mit der Funktionsweise meines Körpers auseinander gesetzt. Darüber hinaus habe ich mich natürlich auch informiert, mit welchen naturbelassenen und in der Schweiz erhältlichen Produkten ich meinen Körper am besten unterstützen kann.

Diesen Weg habe ich gefunden! Meine Leiden und Probleme bekam ich in Griff und konnte diese teilweise drastisch reduzieren und teilweise gänzlich eliminieren. In erster Linie war es mir dabei wichtig, dies mit Produkten tun zu können, die ich ganz einfach in meinen täglichen Ablauf integrieren kann und die einige mir wichtige Kriterien erfüllen: naturbelassen, keine Tierversuche, keine Nebenwirkungen, faire Produktions- und Verarbeitungsprozesse und natürlich herausragende Qualität. Kurzum: Produkte aus der Natur für Menschen, die ein gesünderes Leben und ein besseres Wohlbefinden anstreben. Produkte, die über ihre Qualität und Wirkungsweise nicht nur mich überzeugen.

In meiner Freizeit mache ich auch viel Joga und Zumba, um mich fitter und vitaler zu fühlen. Noch vor wenigen Jahren wären diese Tätigkeiten für mich undenkbar gewesen!

Etwas zu bewegen und selbst aktiv zu bleiben, ist mir wichtig. Dabei habe ich festgestellt, dass die innere Einstellung der Schlüssel zum Erfolg ist und die Basis für Gesundheit und Wohlergehen darstellt. Engagiert und mit Herz gehe ich diesen Weg, den ich mir mit diesem Schlüssel zugänglich gemacht habe.

Begleiten Sie mich auf diesem Weg! Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Ihnen und lasse sie an meiner Philosophie und meinem Erfolg teilhaben.

Herzlich willkommen!

Gabriele Liechti

0